Netzwerk

Da mir sowohl das körperliche als auch das seelische Wohlbefinden meiner Patienten am Herzen liegt, arbeite ich mit qualifizierten Menschen aus verschiedenen Bereichen zusammen, von denen ich hier kurz einige vorstellen möchte.

Eisberg-Seminare
Hier können Sie die Stress-Management-Seminare bei mir buchen.

Klarheit-Finden.de
Tineke Osterloh, Meditationslehrerin - eine hervorragende, dabei gar nicht "esoterische" Lehrerin für buddhistische Weisheit und Mediation.

jai-hamburg.de
Eine hervorragende Yogalehrerin in Ottensen, die dabei hilft, Körper und Geist gesund zu halten: Mareike Thaßler-Beecken.

rebecca-hildebrandt.de
Physiotherapeutin und erklassige Pilates-Trainerin Rebecca Hildebrandt

mbsr-hamburg-sabinefries.de
Sabine Fries, Kurse in MBSR (Stressbewältigung durch Achtsamkeit), eine einzigartige Methode, aus der Stressfalle zu entkommen.

Datenschutzerklärung Impressum